Samstag, 17. November 2012

Good-bye, Carmy!

Hallo Freunde der Sonne,

gestern ist David am Nachmittag gekommen, mit seinem eigenen Toyota Carmy (sahen nebeneinander aus wie Zwillingsbrüder, obwohl sein Carmy schwarz ist, also wahrscheinlich zweieiige Zwillinge) um unseren Toyota Carmy abzuholen. Ein bisschen vorher haben Snow, Xin Rong und ich noch ein paar letzte Fotos mit dem Auto geschossen, welches für jeden von uns das erste war.
Ganz schnell hat David mit einem Freund zusammen den Carmy aus der Parkbucht geschoben, dann einen Gurt vorne befestigt und dann hat sein Carmy unseren Carmy schon vom Hof gezogen. Ich habe David noch zugerufen: "Pass gut auf ihn auf." Und er meinte, dass ich mir keine Sorgen machen brauche und dass der Carmy für ihn immer etwas Besonderes sein wird, was ihn an uns erinnert. Ganz niedlich. Die Hälfte von dem Preis, für welchen wir den Carmy verkaufen wollten, hat er schon gezahlt, der Rest kommt im Januar. So ist es abgesprochen und ich vertraue David. Bisher hat er alles gemacht, wie er vorher gesagt hat.

Am Abend sind Xin Rong, Gerald, Linda, Mona und ich (nachdem wir erst versucht hatten, uns den neusten und letzten Twilight-Teil anzuschauen, aber das war schon ausverkauft, also waren wir stattdessen in Cofi was essen) zufällig in der Straße gelandet, in welcher David jeden Morgen anfängt zu arbeiten und da stand er dann wieder: Der Carmy. David hatte schon gesagt, dass er das Auto erst irgendwo abstellen würde und es dann am nächsten Tag zurück fährt. Schnell bin ich über die Straße gehoppelt, habe dem Carmy kurz freundschaftlich auf die Seite geklopft und bin dann wieder zu den anderen gegangen. So konnte ich mich wenigstens nochmal richtig verabschieden.
Heute bin ich wieder am Carmy vorbeigelaufen, aber ich habe ihn nicht nochmal besucht. Die Geschichte "Auto" ist jetzt abgeschlossen. Ich hoffe, er hat ein langes glückliches Leben, vielleicht ja sogar für eine Weile mit seinem Zwillingsbruder.

Viele liebe Grüße,
Nadine

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Abschiedsrede für den Carmy ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es so ein versöhnliches Ende mit dem Carmy genommen hat. Aber es ist schon ein bißchen traurig.

    Liebe Grüße
    Deine Mama

    AntwortenLöschen